Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 14.05.2004, 11:46
Quelle: www.vox.de


News von  animexx
14.05.2004 11:46
The Irresponsible Captain Tylor OVA auf Vox
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
DCTP setzt seine Anime-Ausstrahlungen im Rahmen des "Nachtclub"-Sendetermins auf Vox auch im Juni fort: In der Nacht vom Fr. 25.06. auf Sa. 26.06. wird von ca. 0:50 bis 5:40 Uhr die OVA-Version des Anime "The Irresponsible Captain Tylor" (1996, Originaltitel: "Musekinin Kanchô Tylor") im Original mit Untertiteln gezeigt. Bis auf die erste Episode ist dieser Anime bisher noch nicht im deutschen Fernsehen gelaufen. Vox kündigt die Ausstrahlung von 8 Folgen an; die OVA hat (mit Specials) 10 Folgen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PercyJackson The Irresponsible Captain Tylo... 14.05.2004, 11:46
 Vashu-san The Irresponsible Captain Tylo... 14.05.2004, 21:17
PhantomLord The Irresponsible Captain Tylo... 15.05.2004, 14:27
Sakuya_Kira_81 The Irresponsible Captain Tylo... 15.05.2004, 19:25
 yamatoking The Irresponsible Captain Tylo... 15.05.2004, 21:58
efwe The Irresponsible Captain Tylo... 16.05.2004, 09:42
Misty_van_Borg The Irresponsible Captain Tylo... 16.05.2004, 12:14
Roby The Irresponsible Captain Tylo... 18.05.2004, 13:45
lukian The Irresponsible Captain Tylo... 20.05.2004, 17:22
Roby The Irresponsible Captain Tylo... 20.05.2004, 22:15
Seite 1



Von:    PercyJackson 14.05.2004 11:46
Betreff: The Irresponsible Captain Tylor OVA auf ... [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung



Von:    Vashu-san 14.05.2004 21:17
Betreff: The Irresponsible Captain Tylor OVA auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Serie ganz lustig. Werds aufjeden ansehn..
_____________________________

Ein toter Wolf kommt vorbei und stirbt...
_____________________________



Von:   abgemeldet 15.05.2004 14:27
Betreff: The Irresponsible Captain Tylor OVA auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ja geil geil geil, ich liebe diese Serie. Wäre zwar besser wenn die TV-Serie käme aber hauptsache es kommt im Fernsehen und auch noch OmU.



Von:   abgemeldet 15.05.2004 19:25
Betreff: The Irresponsible Captain Tylor OVA auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt die Serie ist echt voll witzig *rotfl*
Habe die Serie auf VHS und würde deshalb auch lieber die TV-Serie sehen
Na ja, zumindest bringt Vox wieder einmal eine Serie die es sich lohnt anzuschauen - kann die Serie echt jedem empfehlen
Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge.



Von:    yamatoking 15.05.2004 21:58
Betreff: The Irresponsible Captain Tylor OVA auf ... [Antworten]
Avatar
 
Wah wie geil,endlich kommt mal wieder The Irresponsible Captain Tylor!!*________*
*ich liebe den OST von dieser Serie*
Seit langer Zeit mal wieder was Anständiges.*freu*
Denn so langsam kann ich dieses "The Hakkenden"nicht mehr sehen...X____X
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:   abgemeldet 16.05.2004 09:42
Betreff: The Irresponsible Captain Tylor OVA auf ... [Antworten]
achtung! eigenwerbung! ;)

ab august erscheint der manga zur serie unter dem titel "love & war" in bänden bei ema.

efwe



Von:   abgemeldet 16.05.2004 12:14
Betreff: The Irresponsible Captain Tylor OVA auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bisher noch nichts von dieser Serie gehört oder gesehen, aber ich bin schon sehr gespannt. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen/aufnehmen. Ich war es auch langsam Leid, dass VOX immer dieselben alten Kamellen gezeigt hat, die mittlerweile wohl jeder auf Video, oder sogar DVD hat...

Vielleicht überrascht VOX uns in nächster Zeit ja noch mal... *hoff*
So langsam gewinnt VOX bei mir seine Position als Lieblingsfernsehsender zurück...

Megumi
Such' Dir Deine Freunde mit viel Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich von alleine!

Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, zum Fliegen müssen sie sich umarmen.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18628



Von:   abgemeldet 18.05.2004 13:45
Betreff: The Irresponsible Captain Tylor OVA auf ... [Antworten]
Avatar
 
*wäh*

Ausgerechnet am letzten Freitag muss mein Fernseher kaputtgehn T_T
Warum?



Von:   abgemeldet 20.05.2004 17:22
Betreff: The Irresponsible Captain Tylor OVA auf ... [Antworten]
Avatar
 
Frage: Ich komm mit den Folgen von "Tylor" nicht klar. Vox kündigt hier an:

http://presse.vox.de/php/index.php3?content=/vorschau/gesamt/0426/0406250050.php3
-------------------
VOX zeigt sechs Folgen von "The Irresponsible Captain Tylor" à ca. 26 Minuten sowie zwei Specials à 42 und 46 Minuten Nettolänge.
-------------------

Hier http://www.tylor.com/series/ wird aber von 7 Episoden geredet, davon sind drei Zweiteiler = macht insgesamt 10 Episoden.

Was denkt ihr, was Vox denn jetzt zeigt? Und was sind die "zwei Specials", von denen im Vox-Text die Rede ist?



Von:   abgemeldet 20.05.2004 22:15
Betreff: The Irresponsible Captain Tylor OVA auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, das wissen die bei vox selbst nicht so genau...
Warum?





Zurück