Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arjuna-Special auf VIVA [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_59740/-1/10847970047698/
http://desu.de/TOwmIGV




Von:    Kinta 17.05.2004 14:32
Betreff: Arjuna-Special auf VIVA [Update] [Antworten]
Ich kann mich nur abschließen Arjuna ist total genial! Und die Syncro ist doch auch gelungen. Meiner Meinung nach mit dass Beste was Viva zu bieten hat!
I love RoLW,NGE and X.Schreibt mir wenn ihr Fans dieser Serien seit.Ausserdem rult Heavy Metal und zwar ganz besonders Manowar! "Wenn man sich dem Schicksal wiedersetzt sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampfist aufgeben der höchste Verrat. Tötet! Erhebt eure Simmen, vergiesst Blut und verbreitet Chaos! Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!"
Setsuna, Angel Sanctuary Band 4

Zurück zum Thread