Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die "Manga Power" wird eingestellt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_59557/-1/10842884497059/
http://desu.de/go8j06h




Von:    HoneyB 11.05.2004 17:17
Betreff: Die "Manga Power" wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich hätte ich schon hellhörig werden sollen, als die angefangen haben dieses komische dünne Papier für die MP zu verwenden.

Also wenn das dünne Papier ein Vorbote einer Einstellung ist, was sagt mir dann das neue Papier der AnimaniA?! Ich kauf sie mir zwar schon lange nicht mehr, aber das jetzige Papier is ja wohl billig ò_Ó Fühlt sich nach dünner Pappe/matt an.
Und die Daisuki? Die hat auch ein neues, dünneres Papier bekommen (ab Ausgabe 03/2004), was die Anthologie um einiges dünner (und überteuerter) erscheinen lässt. Tankobons sind mir eh lieber.
----------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)
"Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls)
"Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder")

Zurück zum Thread