Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animes bei "Universum Film"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58745/-1/10836049593250/
http://desu.de/Z7kLcUz




Von:   abgemeldet 03.05.2004 19:23
Betreff: Animes bei "Universum Film" [Antworten]
Avatar
 
@VenusKaio
@Jadawin
@Nostradamus_MB

Spreche hier nicht von DVD’s mit Original Ton und deutscher Synchro — dagegen spricht nichts *finde ich gut*. Mit meiner Aussage meinte ich die zahlreichen Anime Serien im Fernsehen (VIVA, MTV), die wie ich finde oftmals nur sehr mangelhaft synchronisiert wurden *wahrscheinlich ist aufgrund des Threads ein Missverständnis aufgetreten* *sorry, mein Fehler*. Auch finde ich es absolut unverständlich, dass bei einer Serie wie X die OP/ED geändert wurden.

Um noch einmal auf NGE zurückzukommen: Ich denke einfach, das eine deutsche Synchro nicht unbedingt mehr Leute auf die Serie aufmerksam machen wird. Wer nämlich noch nie etwas von Animes gehört hat, der wird auch in NGE nicht mehr als einen "Trickfilm" sehen und nicht das anspruchsvolle Werk, das es ist.

An alle: Tut mir wirklich leid, wenn sich jemand von meinen Aussagen angegriffen gefühlt hat — das war wirklich nicht meine Absicht. Sorry
Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge.
Zuletzt geändert: 04.05.2004 00:10:02

Zurück zum Thread