Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animes bei "Universum Film"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58745/-1/10835842229715/
http://desu.de/OsHRdYv




Von:   abgemeldet 03.05.2004 13:40
Betreff: Animes bei "Universum Film" [Antworten]
@Sakuya_Kira_81:

"Wer jedoch schon in der original Sprache keinen Zugang zu NGE finden konnte, dem wird es auch mit einer deutschen Synchro nicht gelingen."

Diese Aussage klingt zu absolut für meinen Geschmack. Natürlich gibt es jede menge Menschen, die aus Bequemheitsgünden (oder Trägheit wie Du es nennst) einem Titel mehr Interesse entgegenbringen, wenn sie auf eine dt. Synchro zurückgreifen können.

Davon abgesehen:
Die Diskussion hier ist so verdammt lächerlich. Wenn es darum ginge, dass STATT der jap. Synchro eine dt. genommen wird, dann könnte ich das Rumgemeckere ja noch halbwegs verstehen. Da einem aber die Wahl bleibt, kann ich die Meinung derer, die gegen eine dt. Synchro sind, überhaupt nicht nachvollziehen.
Zu dem elitären Gehabe sag ich nichts. Das regt mich nur noch mehr auf.
Zuletzt geändert: 03.05.2004 13:51:04

Zurück zum Thread