Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereiersuche: Siegerehrung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57021/-1/10820174158804/
http://desu.de/YBDbQmt




Von:    Tjulan 15.04.2004 10:40
Betreff: Ostereiersuche: Siegerehrung [Antworten]
Ich freu mich ja für die Sieger- leider finde ich es echt schade, was für ein Wettbewerb aus dem Spaß geworden ist.
Sinn des ganzen war sicher nicht, daß man drei Tage lang dauerklickend vor der Seite hock. Ich seh schon die Zahlen im nächsten Jahr- jetzt, wo jeder weiß, wie es geht.
Allerdings war ich überrascht, daß die Eier scheinbar echt nicht wahllos auftaucten. Ich dachte sie erscheinen halt wie die anderen Banner einfach hin und wieder mal, aber offensichtlich gabs für jede Seite eine vorbestimmte Anzahl uns so hat man natürlich mit dem Wühlen in uralt-Seiten mehr bekommen.
Was kosten die Tickets eigentlich? Hätte man das Geld nicht einfacher durch nen Ferienjob oder so bekommen, und dabei weniger Leben verschwendet als bei 40 Stunden vorm Rechner hocken?

Das soll jetzt nicht neidisch klingen, ich gönne es den Gewinnern, sie haben dafür scheinbar echt geackert... aber wenn ich mich dann mit Leuten unterhalte, die sagen, sie wollen ihre Eier auf normalen Wege und die dann schon etwas deprimiert sind, weil ihre 22 Eier nicht mal für nen Taler reichen, find ichs schon auch irgendwie etwas unfair... weil, es war ja eigentlich kein WB.

Und die Karo-Taler zum Tausch... ich verstehs noch immer nicht.... bekomm ich da irgendwann Euro-Taler für? Oder warum werden die so verbissen gesammelt? Ich könte es ja verstehen, wenn man die in ECHTE Sachen tauschen könnte wie bei Payback-Punkten.

Vorschlag fürs nächste WB wäre mehrere auch kleinere Preise (damit man nicht im Vorfeld deprimiert aufgibt bei DEN Zahlen) und die direkt verstecken. Also zwischen den Eiern zum Sammeln die Preise, so daß man die Tickets irgendwann so durch klicken finden kann.
Und es sollte abgestellt werden, daß man bei alten Seite mehr findet, als bei aktuellen.

Der Spaß sollte echt im Vordergrund bleiben, denk ich.
Und nun genug geunkt.
Viel Spaß auf der Con! (Auch wenn der Anfahrtsweg aus der Schweiz sicher auch noch einiges kostet)

Zurück zum Thread