Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereiersuche: Siegerehrung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57021/-1/10819590876380/
http://desu.de/HIQPCHs




Von:    TonaradossTharayn 14.04.2004 18:13
Betreff: Ostereiersuche: Siegerehrung [Antworten]
Avatar
 
Kapier ich nicht
Ich habe bei den FAs und Doujinshis nicht ein Ei gefunden.. wahrscheinlich mochten die mich net <.<
Ich bin durch lauter Steckbriefe gehüpft, da habe ich die meisten meiner kleinen Ausbeute von 250 Eiern her ><
Aber ich habe trotzdem n Goldei in meinem Stecki Oo na ja....
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss

Zurück zum Thread