Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereiersuche: Siegerehrung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57021/-1/10819582003490/
http://desu.de/FD0LS28




Von:    Pai-chan 14.04.2004 17:59
Betreff: Ostereiersuche: Siegerehrung [Antworten]
Avatar
 
@sivery: kluuge idee!! o_O

ich habs anders gemacht, saß zwar nur 2 stunden am suchen, hab 111 eier *g*
aber ich habs anders gemacht, haben sicher shcon andere auch gemacht und gepostet, wollt aba nich alles durchlesen ^^;

bin das ganze jahr 2004 bei der zeichnerseite und doujinshi seite immer zurück geblättert.
dann sah ich, dass es bei den doujinshiseiten mehr eier irgednwie gibt, also hab ich komplett ab sommer 2001 (seit es halt doji sektion gibt) und 2002 gemacht, jeden tag.
2003 hatt ich keine lust mehr ^^;;

naja, find auch, dass des ne interessante methode wäre/ist.
hätt ich durchgehalten, hätt ich alle FA nach tag durchforstet,
denn die FA sektion gibts ja seit es animexx im inet gibt oder? also 1998 1999. das wär was gewesen XD
*lach*
aber 111 fand ich nett - ne schöne schnapszahl! *gg*

nochmal herzlichen glückwunsch an die gewinner!! ^o^

pai
---- Member of: FC - KittI! =^^=
---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^
---- Baby, Nansensu, da ze!!!!

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Zurück zum Thread