Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Planet Manga plant Veröffentlichung des \"Hellsing\"-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56689/-1/10924819962540/
http://desu.de/zKs9trP




Von:   abgemeldet 14.08.2004 13:16
Betreff: Planet Manga plant release des Hellsing-... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht was ihr habt, freut euch das der Manga erscheint -_-;
Hackenkreuz hin oder her, ich finde es sogar gut das es zensiert wird...
Zum Thema, das Symbol gibt es schon seit X-Jahrhunderte: Ja, aber hitler hat es umgedreht

Und es stimmt nicht, auch in Comics muss es rauszensiert werden (siehte Witchblade -.-; (oder wars Darkness??!!))

Ich könnte mich jetz kaum an einen Film erinnern in dem ein Hackenkreuz herum geschwenkt wird ^^?
Außerdem ist Zensur in Filmen schwerer als in Comics (da müssten ganze Szenen rausgeschnitten werden...)
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.


Zurück zum Thread