Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Artikel des MDR zum Buchmesse-Besuch von Akira Toriyama


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55946/-1/10815026276236/
http://desu.de/TuOef0X




Von:   abgemeldet 09.04.2004 11:29
Betreff: Anime- und Mangabegeisterung in L.E. [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne Mail losgeschickt, das Leipziger Buchmesse dies jahr nicht der einzige Höhepunkt in MDR Land war/ ist (schließlich isses ja der Mitteldeutsche Rundfunk) - Animemara, NipponConnection on tour, jap. Sommerfest Markkleeberg, Shumatsu, Leipziger Treffen; auch wenn diese alle eher regionalen bzw. familären Charas sind - vielleicht bingts ja nen bißchen Verjüngung in den Zielgruppensender (60+) ;-).
The Corps Is Mother, The Corps Is Father
Zuletzt geändert: 09.04.2004 11:33:38

Zurück zum Thread