Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.03.2004, 13:51


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
kleine_katze Neues auf der Animexx-Seite 01.04.2004, 19:28
 Aera Neues auf der Animexx-Seite 02.04.2004, 19:46
SK-Genius Neues auf der Animexx-Seite 06.04.2004, 11:36
 KeiraX Neues auf der Animexx-Seite 06.04.2004, 15:30
DarkFall Neues auf der Animexx-Seite 06.04.2004, 15:19
mimikonatsujami Neues auf der Animexx-Seite 06.04.2004, 16:20
 Bara Neues auf der Animexx-Seite 06.04.2004, 19:00
 Bara Neues auf der Animexx-Seite 06.04.2004, 19:07
 KeiraX Neues auf der Animexx-Seite 09.04.2004, 12:07
 Dragon04610 Neues auf der Animexx-Seite 01.07.2008, 20:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.04.2004 19:28
Betreff: Neues auf der Animexx-Seite [Antworten]
was genau sind animex xtrailer? und wozu die items?
XDDD des verwirt mich en bissecehn XDD abba des andere finde ich alles richtig suppa geworden^^ ein groooßßesa lob von mir^^

baba
de klene katze =^-^=



Von:    Aera 02.04.2004 19:46
Betreff: Neues auf der Animexx-Seite [Antworten]
Avatar
 
Ahm ja... irgendwie funktioniert das bei mir mit der persönlichen Subdomain net -.-''' Lande immer auf der Animexx-Startseite.

Was mach ich falsch? Ich hoffe, es hat noch niemand anders danach gefragt, weil ich nämlich grad mal runter gescrollt und die anderem beiträge übersprungen habe. Sorry!

Ja wäre lieb, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Das verückte ist, dass das alles schon mal gefunzt hat. Aber jetzt will's net mehr :(

Aera >'__'<
Schleichwerbung: http://www.deviantart.com/view/5666718/

Der Rahmen ist assymetrisch o__O? Warum ist bei mir immer alles assymetrisch?



Von:   abgemeldet 06.04.2004 11:36
Betreff: Neues auf der Animexx-Seite [Antworten]
das neue system gefällt mir auch sehr gut, aber warum wird das gästebuch doppelt angezeigt? (einmal unter gästebuch wie es sich gehört, und dann nochmal unter dem steckbrief wie früher)

besonders sinlos find ich, dass nicht eingelogte user den bereich "gästebuch" nicht betreten können, aber sich das gästebuch unter dem steckbrief anschauen dürfen.

ich denke mal, dass nur vergessen wurde das gästebuch (unter dem steckbief) zu entfernen.



Von:    KeiraX 06.04.2004 15:30
Betreff: Neues auf der Animexx-Seite [Antworten]
Nyah, das mit dem Steckbrief ist wirklich doof. Ich denke auch, dass auch Nichteingeloggte da reinschauen dürfen müssten...

Es ist nicht nur das GB, welches doppelt angezeigt wird, sondern auch der Weblog. Aber stören tut das doch nicht, oder? Jedenfalls ist mir DAS eigentlich egal (auch wenn es sinnlos ist ^^)



Von:   abgemeldet 06.04.2004 15:19
Betreff: Neues auf der Animexx-Seite [Antworten]
Avatar
 
süß ^^ find ich gut die idee ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2004 16:20
Betreff: Neues auf der Animexx-Seite [Antworten]
Avatar
 
Alle Änderungen spitzen Klasse Animexx gefällt mir immer besser.
weiter so



Von:    Bara 06.04.2004 19:00
Betreff: Neues auf der Animexx-Seite [Antworten]
Avatar
 
Boah Leute!
Ihr seid super!!!
So viele neue Features...wie soll ich da noch Zeit für was anderes finden???;_;
Aber ich bin hier sowieso schon fast zu Hause und ich denke das mehrt sich noch.
Ich find´s jedenfalls super, was für Mühe und Energie in diese Seite steckt!!!
Bitte macht weiter so, liebe Admins!!!!
=^o^=
LG Jemima



Von:    Bara 06.04.2004 19:07
Betreff: Neues auf der Animexx-Seite [Antworten]
Avatar
 
Was ich noch vergessen habe:
Diese Sache mit sen Freundschaften schließen find ich auch sehr cool!!!
^____^
Hab schon VIER Freunde!!!
*freu*



Von:    KeiraX 09.04.2004 12:07
Betreff: Neues auf der Animexx-Seite [Antworten]
Was mir gerade so einfällt - es könnte noch eine Sache besser werden!
Man wird per Mail ja benachrichtigt, wenn man nen Kommi oder ne ENS bekommen hat, ne? Wieso nicht auch, wenn jemand in das GB geschrieben hat? Das wäre praktisch! Ich schaue immer recht selten da nach und fände es einfach besser, wenn man auch dann ne Nachricht bekommen würde ^^
Das nur noch so nebenbei.

+*~Keira~*+



Von:    Dragon04610 01.07.2008 20:51
Betreff: Neues auf der Animexx-Seite [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich weis icht ob ihr seit gestern irgendwas geändert habt aber bei mir funktioniert die Persönliche Startseie nicht mehr, seit ich mich heute wieder eingelogt hab...

Wäre für Hilfe dankbar ^^
Sei strahlendes Licht in einer Welt der Dunkelheit!


[1] [2]
/ 2



Zurück