Zum Inhalt der Seite

Thread: Date A Live - Lets Date!

Eröffnet am: 06.11.2022 20:33
Letzte Reaktion: 06.11.2022 20:33
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Date A Live - Lets Date!
Am 06.11.2022 eröffnet von:  Kazuki_Honjou
Einsendeschluss: 28.02.2023

Hallo ihr Lieben.

Da ich zur Zeit total geflasht von diesem Anime bin und er meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, starte ich diesen Wettbewerb. Schreibt mir eine Geschichte mit mindestens 500 Wörtern, zu einem beliebigen Pairing dieser Serie.

Kriterien

- Alle Genres sind erlaubt, außer Shonen Ai und Gedichte. (Ernsthaft, Shido und ein anderer Junge...?)
- Oneshots ab 500 Wörter
- Fanfictions bis 25.000 Wörter
- Keine eigenen Charaktere bitte, ich möchte nur Pairings zwischen bestehenden Charas lesen
- Mehrere Einsendungen sind okay, aber nur eine pro Teilnehmer wird bewertet

Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden. Ich beiße nicht. :)

Preise:

1. Platz 300 KT
2. Platz 200 KT
3. Platz 100 KT


Viel Erfolg beim Schreiben. :)



Noch keine Postings vorhanden





Zurück