Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: bestes Papier für Copics?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477360/-1/16362929667631/
http://desu.de/4_xrOzz




Von:    CuCumber 07.11.2021 14:49
Betreff: bestes Papier für Copics? [Antworten]
Avatar
 
Danke euch für die Antworten und Vorschläge :))

Das mit den dunklen Farben ist mir leider auch schon aufgefallen :/

Ich habe erst gestern das Perfect Coloring Paper ausprobiert und werde es wieder zurückschicken... Schlecht finde ich es nicht, aber es ist mir einfach zu dick. Was ich bei Copic Papier mag (eine der wenigen guten Dinge) ist, dass die Farbe nicht so super schnell trocknet. Ich vermute, weil es so dünn ist.

Auf die anderen Copic Papiersorten habe ich auch ein Auge geworfen...

Ein Tipp von mir am Rande: habe vor kurzem diese Website entdeckt, die meines Wissens nach bis jetzt die besten Preise für alles von Copic und auch anderen Marken hat!

https://www.buerohengst.com/copic-markenwelt

Die haben dort auch die anderen Copic Papiere.

Ich werde einfach mal viele nach und nach ausprobieren und die Ergebnisse festhalten, vielleicht kann ich es dann in einem Blog Eintrag teilen.

Danke noch mal :]

Zurück zum Thread