Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suchen talentierten Mangaka für unser Verlagsprogramm

Eröffnet am: 27.07.2020 09:31
Letzte Reaktion: 27.07.2020 09:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material
- Eigene Projekte
- Animexx Jobbörse




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vanessa_Frank Suche Mangaka für unser Verlag... 27.07.2020, 09:31
Seite 1



Von:    Vanessa_Frank 27.07.2020 09:31
Betreff: Suche Mangaka für unser Verlagsprogramm [Antworten]
Hallo zusammen,

mein Name ist Vanessa und ich arbeite im Produktmanagement des Frechverlags in Stuttgart.

Wir planen derzeit ein neues Buchprojekt und suchen dafür einen talentierten Mangaka, der sowohl zeichnen als auch texten kann.

Der Manga soll eine Krimi-Escape Geschichte im klassischen/Retro- Zeichenstil enthalten und zum Großteil in Schwarz-Weiß gezeichnet sein. Der Start für das Buchprojekt wäre ab sofort.

Gibt es unter euch jemanden der sich angesprochen fühlt oder einen professionellen Mangaka mit Deutschkenntnissen kennt?

Ich freue mich über deine Nachricht.

Antworten bitte an: Vanessa.Frank@frechverlag.de
Zuletzt geändert: 27.07.2020 09:31:45





Zurück