Zum Inhalt der Seite

Thread: Danke zeigen [Item- und Sachpreise-Preis]

Eröffnet am: 24.12.2019 08:29
Letzte Reaktion: 24.12.2019 08:29
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Danke zeigen [Item- und Sachpreise-Preis]
Am 24.12.2019 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 30.10.2020

Hi ihr kreativen Menschen,
 
mit diesem Wettbewerb biete ich euch Möglichkeit einmal einer Person, der ihr eure Dankbarkeit zeigen wollt, ein kleines Bild zu widmen und dafür belohnt zu werden.
Was ist zu tun? Ganz einfach: Zeichnet ein Fanart aus einem Bereich, den die zu beschenkende Person mag. Orientiert euch dabei an den Dingen, die ihr von der Person wisst. Ob Fandom, OC, Alltag, RL o.ä. spielt dabei keine Rolle. Entsprechend habt ihr endlos viele Möglichkeiten das Werk umzusetzen. Egal ob digital oder traditionell, alles ist erlaubt. Wichtig ist nur, das Motiv sollte nur für die Person sein, der ihr es widmet, ergo auch extra nur für diesen Wettbewerb gemalt worden sein. Informiert euch über Steckbrief, Favoriten-Liste oder Weblog was die Person gerne mag. Vielleicht habt ihr aber auch schon eine konkrete Idee? Verlinkt den User, dem ihr das Bild widmet im Kommentar. Sendet euer Werk hier ein. Ich werde nach Möglichkeit überprüfen ob ihr den Geschmack des Beschenkten berücksichtigt habt.
 
Habt ihr euer Bild schließlich hier eingestellt, habt ihr nicht nur ganz viel Freude geschenkt, sondern auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen.
Ich verteile zwei Plätze. Bewertet wird von mir als Ein-Mann-Jury. Bewertungskriterien sind: Umsetzung der Aufgabe und Sorgfalt. Bitte keine Schmierereien. Ich erwarte keinen DaVinci, aber durchaus dass man die Sorgfalt und Liebe im Bild sieht. Ob bunt oder Farbe sei euch überlassen.
 
Preise: 10 Wunsch-Items aus meiner C2C Aktion-Liste in meiner Item-Liste, sowie ein komplettes Postkarten-Set meiner Light-Siders-Serie und einen handsignierten Kunstdruck dieses Artworks von mir in DIN-A4, die ich zu euch nach Hause schicken werde. Von der lieben Prinzessin-Zelda gibt es 100KT und einmal einen TOFU im Wert von 10 GELT obendrauf. Von Morgi gesponsert, liegen nun weitere 300KT on Top (also insgesamt 400KT)! Zudem gibt es auf euer Bild natürlich einen Kommentar! 
 
Ich wünsche allen viel Freude an dem Wettbewerb und den Beschenkten viel Spaß mit ihrem Bild. Wer Liebe schenkt, bekommt Liebe zurück ♡



Noch keine Postings vorhanden





Zurück