Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Eigene Homepage

Eröffnet am: 15.08.2019 20:21
Letzte Reaktion: 07.02.2020 13:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sakura_Taichi Eigene Homepage 15.08.2019, 20:21
 Dexy Eigene Homepage 15.10.2019, 23:08
 LintuSotaRauha Eigene Homepage 07.02.2020, 13:27
Seite 1



Von:    Sakura_Taichi 15.08.2019 20:21
Betreff: Eigene Homepage [Antworten]
Avatar
 
Moin liebe Leute

Ich würde gerne eine Homepage mit meinen Bildern erstellen. Es ist bei den meisten Anbietern sauteuer. gibt es da kostenlose alternativen.

Weiß nicht so recht wonach ich da richitg suchen soll.
*Beim Leutchten des Blitzes denke ich:
so schnell ist das Leben!*

http://queenys-kits.de.vu



Von:    Dexy 15.10.2019 23:08
Betreff: Eigene Homepage [Antworten]
Hallo :)

Wie weit bist du denn mit deiner Website ?
Es gibt genug Tools die man nutzen kann wenn es um das erstellen geht. Da muss man sich einfach mal umschauen und gucken, dass man das passende für sich findet.

In meinem Fall ist es so, dass ich meine Homepage erstellen lassen habe und mich nun noch um das passende Webdesign kümmern muss.

Verschiedene Anhaltspunkte habe ich mir gefunden, bei https://www.primaprofi.de/webdesigner/professioneller-webdesigner/ auch gute Infos gefunden zum Webdesign an sich.

Muss aber noch schauen wie ich da am ehesten vorgehen werde.



Von:    LintuSotaRauha 07.02.2020 13:27
Betreff: Eigene Homepage [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, ich kann Behance sehr empfehlen. Schau mal meins als Beispiel an.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
birgitpohl.com





Zurück