Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475596/-1/15575186487164/
http://desu.de/KgEzNs1




Von:    Daemion 10.05.2019 22:04
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
 Yuya:
Es ging mir nicht darum, komplette Textstellen auszutauschen, sondern, ob auch andere etwas an ihren Texten ändern möchten. Das hätten ebenso Ergänzungen sein können, genau wie bei Red.

Was genau das gewesen wäre, wurde von mir noch nicht näher definiert, das hätte man ggf. als interessierter Teilnehmer via ENS an dich klären können.

Es freut mich, dass die Option, einen ergänzenden Kommentar in diesen Thread zu posten, in dem man auf das Feedback eingeht und wie es aussehen würde, wenn man ggf. Verbesserungsvorschläge umsetzt, generell machbar ist.
Diversität (Deutsch)
Mannigfaltigkeit, Vielfalt, Vielfältigkeit, Verschiedenartigkeit

Zurück zum Thread