Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475596/-1/15571750243608/
http://desu.de/LbWXriY




Von:    Daemion 06.05.2019 22:37
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
RedFlash:
Ich finde es gut, dass du alle fragst. Von meiner Seite aus sehe ich da kein Problem.


 Yuya:
Vielleicht wäre das ein guter Zeitpunkt, darüber nachzudenken, ob jede(r) TeilnehmerIn, der oder die das will, noch einmal etwas an seinem Text ändern möchte?
Optional könnte man einen ergänzenden Kommentar in diesen Thread setzen, in dem man auf das Feedback eingeht und Verbesserungen umsetzt? Das käme nur als Möglichkeit für jene in Frage, die das gerne möchten, man muss also nicht. :)
Diversität (Deutsch)
Mannigfaltigkeit, Vielfalt, Vielfältigkeit, Verschiedenartigkeit

Zurück zum Thread