Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475596/-1/15571576666820/
http://desu.de/58tqsig




Von:    Yuya 06.05.2019 17:47
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
RedFlash:
> Haha, bevor ich alles lese räume ich gleich mal einen Fehler ein - ich habs total verschwitzt bei Aufgabe 8.) und 9.) eine konkrete Antwort an den/die User zu formulieren. Eigene Schusseligkeit, aber ich merke es an, weil es mir selbst nach Abgabe der Aufgaben aufgefallen ist. :)
 
 
Huhu~
 
Möchtest du die Antworten an die Fake-User noch nachreichen? Mich würden die zumindest interessieren. Ich würd sie bei deinen Antworten noch einfügen (samt kurzen Hinweis, dass sie nachgereicht wurden). ^^
Viele Grüße
 Yuya

Zurück zum Thread