Zum Inhalt der Seite

Thread: Colo für Sailor Moon Mermaid :)

Eröffnet am: 03.05.2019 16:54
Letzte Reaktion: 03.09.2019 14:50
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Colo für Sailor Moon Mermaid :)
Am 03.05.2019 eröffnet von:  coma_chameleon
Einsendeschluss: 01.10.2019

Da dies mein erster Wettbewerb ist, bin ich noch nicht sicher auf was ich alles achten sollte.

Also bei Fragen schreibt mir einfach ;)

Aufgabe ist es meiner Sailor Moon Mermaid Farbe zu geben. In welcher Form ist euch überlassen, ob digital, traditionell...

Ich möchte mich ein bisschen inspirieren lassen ;) bis jetzt bin ich mit meinen eigenen Colo - Versuchen nicht zufrieden.

Ich möchte es aber auf eine Einsendung pro Teilnehmer einschränken.

Preise:

1. Platz 30 Karotaler
2. Platz 20 Karotaler
3. Platz 10 Karotaler

Viel Spaß!

P.S. Jury werde ich allein sein :D


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chitsuki_Lin69 Colo für Sailor Moon Mermaid :) 01.09.2019, 16:10
 coma_chameleon Colo für Sailor Moon Mermaid :) 03.09.2019, 11:34
 Chitsuki_Lin69 Colo für Sailor Moon Mermaid :) 03.09.2019, 14:50
Seite 1



Von:    Chitsuki_Lin69 01.09.2019 16:10
Betreff: Colo für Sailor Moon Mermaid :) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne kurze Frage zu den Farben :)
Orientiert sich das Bild an einem bestimmten Outfit von Sailor Moon (also das erste z.B.) oder könnte ich auch das Farbthema eines ihrer anderen Outfits wählen?

lg :3



Von:    coma_chameleon 03.09.2019 11:34
Betreff: Colo für Sailor Moon Mermaid :) [Antworten]
Avatar
 
Chitsuki_Lin69:
> Ich hab ne kurze Frage zu den Farben :)
> Orientiert sich das Bild an einem bestimmten Outfit von Sailor Moon (also das erste z.B.) oder könnte ich auch das Farbthema eines ihrer anderen Outfits wählen?
>
> lg :3

Hey, ich hab an kein bestimmtes Outfit gedacht beim Zeichnen. Ich glaube ich habe es selber etwas vermischt :D
Also such dir etwas aus ;)
Nein, unsere Köpfe könnt ihr niemals haben, weil unsere Herzen lauter als Bomben schlagen.



Von:    Chitsuki_Lin69 03.09.2019 14:50
Betreff: Colo für Sailor Moon Mermaid :) [Antworten]
Avatar
 
> Hey, ich hab an kein bestimmtes Outfit gedacht beim Zeichnen. Ich glaube ich habe es selber etwas vermischt :D
> Also such dir etwas aus ;)

Alles klar :D





Zurück