Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15548109266306/
http://desu.de/VJOg5AQ




Von:    Nimmerella 09.04.2019 13:55
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Hallo liebes Animexx-Team,

Gerne möchte ich mich bei euch bewerben!
Ich glaube ich bin für diese ehrenamtliche Arbeit sehr gut geeignet. Ich habe eine Mediatoren Ausbildung hinter mir und arbeite zurzeit im Kundenservice, wodurch mir viele eurer Anforderungen sehr leicht fallen. Ich bin ein geselliger Mensch und kümmere mich gerne um Probleme Anregungen usw.
Ich bin ein absoluter Teamplayer und sehr kritikfähig!
Mein großes Manko in diesem Fall sind wohl meine Englischkenntnisse, die zwar vorhanden sind, aber nicht unbedingt die Besten.
Dafür beherrsche ich eine sehr gute Rechtschreibung und Grammatik in der deutschen Sprache.

Ich würde mich sehr freuen eine Chance zu bekommen mich zu bewähren und vielleicht Teil des Teams zu werden ;)

Liebe Grüße
Nimmerella

Zurück zum Thread