Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15539749114884/
http://desu.de/9GAtdnS




Von:   abgemeldet 30.03.2019 20:41
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Frag mich halt nur wie man zB Blogs als Kommunikationsweg in einer CM-Position optimieren will die man Terrorregime auf animexx nennt und der mit dem Satz beginnt, ob der Titel denn trashig genug sei, um die Animexx Trolle anzulocken. Und am Ende steht man nicht mal dazu, dass man das gesagt hat, weil es könnt ja zurecht n schlechtes Licht auf einen selbst werfen.

Ich würd an der Stelle ja gern mal Richter zitieren, aber ich denke ich lass es einfach. Davon ändert sich auch nix :)

Zurück zum Thread