Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15529830814772/
http://desu.de/6bvR7kk




Von:    -Mizu- 19.03.2019 09:11
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Avatar
 
Servus,

Der eine oder andere aus eurem Team kennt mich ja (schon von früher).
Würde mich daher auch (sehr) gerne als ehrenamtliches Teammitglied bewerben.

Bin bereits lange Animexxler und bin auch hier immernoch gerne hier und für mich bleibt das hier die Austauschplattform schlecht hin. Weswegen ich gerne mithelfen würde um bei diversen Problemen und Fragen der User eine Lösung zu finden.

Meine größte Stärke ist zu helfen. Ich mache das gerne und suche gerne eine Lösung für jedes Problem oder Frage. Wenn ich etwas dazu nicht weiss, suche ich eine Lösung bis ich eine habe. Bei verbalen Problemen bleib ich höflich und bei einem Streit habe ich noch Kenntnisse einer Konfliktbewältigung aus einer Streitschlichterschulung, die ich sogar öfters in der Arbeit einsetze um Kollegen zu beruhigen. Intimität ist mir wichtig, Ehrlichkeit ebenso.

Deutsche Rechtschreibung ist bei mir gut, Grammatik manchmal etwas daneben aber klar verständlich und freundlich ;-) englisch kann ich auch (sollte B2 sein).

Da jeder Mensch Schwächen hat: Ich selbst kann nur nicht gut mit Menschen die von Grund aus denken alle sind böse oder er selbst sei der beste im Team schlechthin, das musste ich leider auch schon feststellen das es solche gibt/gab - davon lasse ich mich mit meinem schlechten Selbstbewusstsein einschüchtern und werde nachlässig.

Würde mich freuen zumindest so (wieder) etwas für den Animexx e. V. beitragen zu können :)
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)

Zurück zum Thread