Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15528244130687/
http://desu.de/aUCLpiu




Von:   abgemeldet 17.03.2019 13:06
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Erenya

Erenya schrieb:
Am besten wäre es, wenn Leute den Posten betreuen, die noch nie aufgefallen sind, sich an hitzigen Diskussionen noch nie auffällig beteiligt haben und die auch unvoreingenommen an Userprobleme usw. rangehen. Mal ehrlich es ist Scheiße, wenn man einmal einen blöden Fehler begangen hat und diese Leute einen dann auf diesen einen Fehler herunterbrechen nur um zu beweisen wie Böse und schuldig man ist.

> Sicher haben einige von euch schon Dinge von mir gelesen, die mich als Privatperson disqualifizieren diesen Posten auszufüllen. 


Wie sind denn deine beiden Aussagen hier in Einklang zu bringen?

Nach deiner eigenen Aussage bist du doch objektiv schon nicht für den Job geeignet. Davon ab, dass du n Haufen andere Leute mit weniger/keinen Verfehlungen deshalb ausgeschlossen hast weil sie nur in der falschen Ecke stehen...
Zuletzt geändert: 17.03.2019 13:08:26

Zurück zum Thread