Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umgang mit der Situation in den Blogs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474988/-1/15433321374279/
http://desu.de/zC0__qJ




Von:    Yuya 27.11.2018 16:22
Betreff: Umgang mit der Situation in den Blogs [Antworten]
Avatar
 
Moonprincess:
> Ja, und? Arschig kann vieles sein, aber deshalb ist es nicht zwingend verboten.

Da hast du recht. Das hab ich auch nicht behauptet. Es war ein Beispiel zur Verdeutlichung.

> aber wieviel soll denn noch verboten werden?

Das ist eben die Frage, die ich zu klären versuche. ^^

Das ist eure Community und ich hab nicht vor meine persönlichen Vorlieben ("Herz und Hirn an, dann posten" das wäre mein Ideal), auf Teufel komm raus durchzudrücken, wenn das nicht das ist, was hier Konsens ist. Drum würd ich gerne, dass das auch diskutiert wird, was wollt ihr und was nicht. Und was soll die Konsequenz sein.
Liebe Grüße
 Yuya

Zurück zum Thread