Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umgang mit der Situation in den Blogs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474988/-1/15433291980699/
http://desu.de/OgnDIyA




Von:   abgemeldet 27.11.2018 15:33
Betreff: Umgang mit der Situation in den Blogs [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis
 
>Auf Animexx umgemünzt wäre es dann eben so wie du beschreibst: Blogs oder Forum (je nachdem, wo der Konflikt herrscht) sind für dich erst einmal tabu, aber in allen anderen Sektionen kannst du weiter aktiv unterwegs sein - bis du dich auch da daneben benimmst.
 
Ja, genau so! =)
In den anderen Bereichen gäbe es ja vorher auch genug Möglichkeiten für Mods, den User selbst rauszunehmen (rauswerfen in Zirkel/RPG, Blacklist in Fanworks) - und alles andere würde ja glaub ich doch wieder über Weblog/Forum laufen.
 
>Das wäre vielleicht schwer umsetzbar, ich weiß ja nicht, wie die Programmierung so funktioniert, aber vielleicht wäre das für den Rewind denkbar?
 
Das hatt ich auch schon gedacht, ob das generell umsetzbar ist. "xD
Müssten die Programmierer dann aber wissen.
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D

Zurück zum Thread