Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umgang mit der Situation in den Blogs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474988/-1/15433283101430/
http://desu.de/b9OZtcx




Von:    Flordelis 27.11.2018 15:18
Betreff: Umgang mit der Situation in den Blogs [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Oh, gut, dass du es ansprichst. Genau so hätte ich es mir gedacht. =D
Als Beispiel: Ich bin auf Reddit unterwegs und das besteht aus zig Subreddits, die alle ihre eigenen Moderatoren haben. Dort gibt es deswegen auch die Möglichkeit, dass du nur für einzelne Subreddits gebannt wirst. Du kannst also bspw. in r/WhiteNoise posten, während du in r/controversy gesperrt bist.

Auf Animexx umgemünzt wäre es dann eben so wie du beschreibst: Blogs oder Forum (je nachdem, wo der Konflikt herrscht) sind für dich erst einmal tabu, aber in allen anderen Sektionen kannst du weiter aktiv unterwegs sein - bis du dich auch da daneben benimmst.

Das wäre vielleicht schwer umsetzbar, ich weiß ja nicht, wie die Programmierung so funktioniert, aber vielleicht wäre das für den Rewind denkbar?
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]

Zurück zum Thread