Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umgang mit der Situation in den Blogs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474988/-1/15433271145119/
http://desu.de/UGn8yO5




Von:   abgemeldet 27.11.2018 14:58
Betreff: Umgang mit der Situation in den Blogs [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis:
> abgemeldet:
> Es tut mir leid, dass ich das nicht deutlicher gemacht habe.
> Falls du Bedarf hast, dass wir beide noch weiter darüber reden, möchte ich dir anbieten, das über ENS zu tun, da ich mir wünsche, diesen Thread eben seinem Zweck zukommen zu lassen.
 
Nein, unter dem Gesichtspunkt, verstehe ich das vollkommen und gebe dir zweifelsfrei recht. Alles im grünen Bereich von meiner Seite aus :)


> Inbe4: "Aber Alo, du bist manchmal auch voll fies!"
> Jep, bin ich. Und nicht immer bin ich im Nachhinein selbst mit mir zufrieden deswegen. Allgemein habe ich mir vorgenommen, wesentlich sachlicher zu bleiben und weniger emotional zu werden. Ich mag Animexx und möchte es gern erhalten sehen und möchte weniger Frust und Wut hier abladen. (Was für mich auch nicht gesund ist. ;<)
 
Sehe ich ganz genauso. :)
Das RL ist oft stressig und konfliktreich genug. Ich möchte mich auch nicht in meiner Freizeit auf einer Hobbyplattform mit mieser Stimmung befassen müssen.
Aber ich bin leider auch nur ein Mensch mit Ecken, Kanten und Fehlern, der sich immer noch viel zu oft provoieren lässt. Aber ich arbeite an mir. :)
 

Zurück zum Thread