Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umgang mit der Situation in den Blogs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474988/-1/15433222000976/
http://desu.de/nqd1Vsg




Von:    Lance 27.11.2018 13:36
Betreff: Umgang mit der Situation in den Blogs [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wer mal versehentlich über die Grenze tritt, hält halt vllt erstmal die Füße still, um einen temporären Bann zu vermeiden, aber er kann daraus lernen und sich sicher sein, nicht einfach so auf ewig gesperrt zu werden oder beim nächsten kleinen Fehler vllt eine Löschung oder oder oder zu haben.
 
 
Ich halte dieses Verwarnsystem für absoluten Mist.
Gerade mit dem Zitat von oben... dann würde ich gar nichts mehr posten wollen, weil ich ja versehentlich jede Grenze übertreten könnte.
Ich würde Paranoid wie ich bin jeden Tag nachsehen ob da was passiert ist und würde persönlich nicht zur Ordnung sondern viel mehr zu einer Art Kontrolle führen, weil es mich mehr verunsichern würde, aktiv irgendwo etwas zu Kommentieren.
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann

Zurück zum Thread