Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [UPDATE] „Detektiv Conan“: Neue Folgen bei ProSieben Maxx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474759/-1/15405405900575/
http://desu.de/zHK1X7a




Von:   abgemeldet 26.10.2018 09:56
Betreff: [UPDATE] „Detektiv Conan“: Neue Folgen b... [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt zwar auch die deutschen Openings, aber all zusehr stört es mich nicht.
Ich finde aber, dass wenn, dann wirklich die original Endings besser wären, sprich: "Dass, wie auch in japan, die Szenen der entsprechenden Folge in den Endings nochmals zu gute kommen".
Ansonsten finde ich es super, dass (fast) alle alten Synchronstimmen vorhanden sind.
Ayumi hatte mich ein wenig geschockt. Da fand ich die alte Stimme tausendmal passender, als diese piepse-Stimme. >.<;
Also, ich fiebere den neuen Folgen jeden Tag entgegen, und beeile mich immer von der Arbeit pünktlich nach Hause zukommen. <3
†~Der Tod ruft mich zum spielen (an).~†

Zurück zum Thread