Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichentusche

Eröffnet am: 09.10.2018 19:39
Letzte Reaktion: 09.10.2018 19:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chitsuki_Lin69 Zeichentusche 09.10.2018, 19:39
Seite 1



Von:    Chitsuki_Lin69 09.10.2018 19:39
Betreff: Zeichentusche [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Ich habe mal eine Frage an die "alteingesessenen Tuscher"
Ich würde gerne meine Bilder und Kakao-Karten mit einer Zeichenfeder und Tusche inken und habe mir ein Federset von deleter gekauft (ich liebe es btw) und Sumi-e Tusche, die laut Angaben eigentlich wasserfest sein soll - ist sie aber auch nach 1-2 Tagen Trocknungszeit nicht.
Nun meine Frage:
Könnt ihr mir eine Tusche empfehlen, die nicht die Welt kostet, aber bombensicher wasserfest ist?
Ich coloriere meine Karten hauptsächlich mit Aquarell und benutze teilweise seeehr viel Wasser ^^"

Ich hoffe, mir kann jemand helfen :)

Schon mal danke im Voraus ^w^





Zurück