Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece-RPG in unserer Welt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474700/-1/15389382310982/
http://desu.de/X_vwAiP




Von:    Charlotte-Nora 07.10.2018 20:50
Betreff: Neuen RPG-Forum für One Piece! [Antworten]
Avatar
 
Hiii :)

Ich habe heute ein neuen RPG-Forum auf die Beine gestellt, welches sich mit One Piece auseinandersetzt. :)
Spielen tut es nach den zwei Jahren wenn die Strohhüte die Fischmenscheninsel hinter sich lassen. Ab da wollen wir unsere eigene Geschichte schreiben und versuchen uns nicht mehr am Anime/Manga-Verlauf zu orientieren.

Man kann One Piece-Charaktere und OCs reinbringen, die Geschichte soll neu von uns geschrieben werden und bis auf unsere Regeln, werden einem da keine Grenzen gesetzt. :)
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich total freuen wenn wer vorbeischaut, das Projekt steht auch noch ziemlich am Anfang.

Link: http://onepiece-rpg-world.xobor.de/

Liebe Grüße

Charlotte Nora :)
Zuletzt geändert: 04.11.2018 19:38:24

Zurück zum Thread