Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschlossen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474525/-1/15405111721139/
http://desu.de/I0y1mvy




Von:    Merodi 26.10.2018 01:46
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
Ok, damit geht es ein wenig schneller, danke für den Tipp! :)

Allerdings...
Was ist, wenn die Seite beim Aufrufen der Seite länger lädt, nachdem schon hochgeladen wurde und man das Bild in den WB einsortieren möchte?
Das betrifft z.B. mich desöfteren. Da hilft dann leider auch das Springen zum WB in der Liste nicht viel, weil es schon sichtbar war, während man selbst die Seite noch lädt. Wenn man großes Pech hat, sieht jemand das genau in dem Moment. Sorry, falls das jetzt zu übervorsichtig ist, aber es fiel mir so ein und könnte ein kleines Problem sein XD

ich würde mich sehr freuen, wenn man vielleicht noch über eine elegantere Lösung nachdenken könnte :)

Zurück zum Thread