Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschlossen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474525/-1/15405101826231/
http://desu.de/jafMVlI




Von:    Merodi 26.10.2018 01:29
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
Ich frage mich, wie man das mit dem Wettbewerb für die Zwischenschritte dieses Jahr lösen wird, da die Freischaltung wegfällt D:
Man kann ein Bild ja immer erst NACH dem Hochladen einem Wettbewerb zuordnen. D.h., dass es, egal, wie sehr man sich beeilt, für eine Minute hochgeladen ist/für alle sichtbar wird, weil man es erst zuordnen muss.

Da es vorher alles noch getestet wird, hoffe ich, dass man da eine gute Lösung findet :3 (Wobei evtl. Animexx direkt etwas umstellen müsste, wie z.B., dass man Bilder direkt einem WB zuordnen kann, wenn man es hochlädt. Ginge das vllt?)

Zurück zum Thread