Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Funkenflug


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473959/-1/15299284361186/
http://desu.de/nK1cpkR




Von:    Lost_Time 25.06.2018 14:07
Betreff: Funkenflug [Antworten]
Avatar
 
 Dollface-Quinn:
> Schön geschrieben und toll vorgetragen. Den Tanz der Zigeunerin hatte ich richtig vor Augen. :D

Vielen Dank freut mich, dass ich es so gut rüber bringen konnte.

> Das Knistern des Feuers und leise Zigeunermusik im Hintergrund wäre noch schön gewesen.^^

Musik ist leider laut Regeln nicht erlaubt bei Hörbüchern. Generell sind Geräusche und musikalische Untermalungen nicht in Hörbüchern zu finden, soweit ich weiß, sondern eher ein Bestandteil von Hörspielen, welche von mindestens zwei Leuten gesprochen werden.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.

Zurück zum Thread