Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewertung "schlecht"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470547/-1/15388685536317/
http://desu.de/JuiRSD2




Von:    larvl 07.10.2018 01:29
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Avatar
 
Erstmal habe ich die Benotung zu meinen Bildern schon seit... gefühlt 10 Jahren ausgeschaltet. Nicht, weil ich Kritik vermeiden will, im Gegenteil. Mit Noten kann ich genausowenig anfangen, wie irgendein anderer User hier. Sie werden anonym verteilt. Vielleicht hatte der Notengeber n schlechten Tag, vielleicht gefällt ihm meine Nase nicht, oder das Lila, das ich in einem Bild verwendet habe. Vielleicht hat er aber auch ernsthafte, berechtigte Kritik, Who knows. Könnte ich mir eh nichts von kaufen, solang ich nicht weiß ,was' die Kritikpunkte sind.
Er ist auch kein ,Käufer' meines Bildes, er bewertet also kein produkt, das er sich für teures Geld gekauft, ausprobiert und als Müll befunden hat. Er bewertet etwas -aus seinem meistens rein subjektiven Sichtpunkt- , das ihn nur bedingt etwas angeht auf eine Weise die der Arbeit nicht gerecht wird, die ich in die Sache gesteckt habe und die er umonst konsumiert. Ich bin kein Dienstleister auf dieser Plattform. ich mache keine Bilder, damit sie dir gefallen. Ich FREUE mich sehr, wenn das so ist, aber wenn nicht... dann halt nicht, es gibt milliarden Bilder und jeder mag was Anderes. Oder ums weniger umständlich auszudrücken: Ich interessiere mich so sehr für deine Meinung, wie dich meine Bilder interessieren und gehe davon aus, dass sie dich interessieren, weil du sie dir gerne anguckst.

Also was ich damit sagen will ist: Keine Ahnung was der User an deinem Bild schlecht bewertet hat. Keiner hier weiß das. Vielleicht wars nur ein Jerk, vielleicht hatte er Recht.

Ich für meinen Teil bewerte keine Bilder mit Schulnoten. Es sei denn es haut mich komplett vom Hocker, positiv oder negativ (Wobei ,negativ' für mich bedeuten würde, es hat Hakenkreuze und Naziparolen oder sonst was im Motiv, was mich richtig aufregt). Aber generell bevorzuge ich Kommentare.
____________________________________________________
Mich gibts auch hier:
Deviantart :D
Facebook :D

Zurück zum Thread