Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewertung "schlecht"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470547/-1/15373872223632/
http://desu.de/H0_MGSC




Von:    AriyaLothiriell 19.09.2018 22:00
Betreff: Bewertung "schlecht"? [Antworten]
Avatar
 
Woe:
> Ich finde das Benotungssystem hier auf Animexx ehrlich gesagt richtig bescheuert. Man kriegt ohne sämtliche Rückmeldung irgend eine Bewertung um die Ohren geklatscht und weiß nicht: Ist es der Stil? Das Motiv? Die Umsetzung? Anatomie? Gefällt dem Bewerter meine Nasenspitze nicht??
> Dadurch, dass es anonym ist, kann jemand grundsätzlich rumgehen und auf allen Bildern random Sechsen verteilen und muss nicht begründen, wieso.

Sehe ich auch so.
Deswegen sind die Noten fast seit Beginn meiner Zeit hier ausgestellt, weswegen ich damals, zu Animexx Hochzeiten, oft kritisiert wurde. Ich habe noch nie einen Sinn darin gesehen. Wer Kritik anbringen will, kann dies im Kommentar tun. Noten sind kein Feedback für mich.

Animexx ist die einzige Website im Internet, die ein derartiges Bewertungssystem auf Artworks hat. Braucht man nicht.

Zurück zum Thread