Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suche Beyblade FF!

Eröffnet am: 11.04.2017 00:42
Letzte Reaktion: 11.04.2017 18:35
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Khaosprinz Suche Beyblade FF! 11.04.2017, 00:42
 Reeena Suche Beyblade FF! 11.04.2017, 17:33
TheTwixer Suche Beyblade FF! 11.04.2017, 17:36
 Khaosprinz Suche Beyblade FF! 11.04.2017, 18:35
Seite 1



Von:    Khaosprinz 11.04.2017 00:42
Betreff: Suche Beyblade FF! [Antworten]
Avatar
 
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Beyblade FanFiction.

Sie war YuRe bzw TalaxRay & darin ging es darum, dass Tala als ne Art 'Geisel' oder so bei den Bladebreakers landet & er die Chance nutzt, um zu Spionieren, bis er verduften kann. Er & Ray kommen sich aber ungewollt näher & Ray fängt an, ihm zu helfen.
Irgendwann gen Ende bekommt der Rest der Truppe das spitz & foltert Tala, um rauszukriegen, was genau der Plan war. Ich weiß nicht genau, wie sie ihn gefoltert haben, aber ich weiß, dass es Brandings mit Ausstechformen & die wörtliche Verwendung eines Nussknackers beinhaltete. Zum Schluss kann Ray ihn da raus holen & die beiden verziehen sich nach Russland, afaik, weg von den Bladebreakers.
Ich weiß noch, dass das ganze über Weihnachten in irgendeiner Hütte in der Pampa geschieht, weil Ian & Spencer (?) per Helikopter nach Tala suchen.

Kann mir bitte jemand Link oder Titel geben?
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
~*~
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
~*~
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, und für den Kampf bin ich geboren.



Von:    Reeena 11.04.2017 17:33
Betreff: Suche Beyblade FF! [Antworten]
Sehr interessante ff
Zuletzt geändert: 11.04.2017 17:35:01



Von:   abgemeldet 11.04.2017 17:36
Betreff: Suche Beyblade FF! [Antworten]
Müsste die hier sein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/57572/143704/default/



Von:    Khaosprinz 11.04.2017 18:35
Betreff: Suche Beyblade FF! [Antworten]
Avatar
 
Yep, genau die isses! Danke!
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
~*~
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
~*~
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, und für den Kampf bin ich geboren.





Zurück