Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Terraformars bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5460247/-1/14751369099283/
http://desu.de/pqjqRZb




Von:    Daemion 29.09.2016 10:15
Betreff: Terraformars bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Destiel:
> Das hört sich gut an. Auch wenn Kazé nicht so mein Fall ist.
> Bleibt zu hoffen, das es auch ungeschnitten & unzensiert raus kommt und die deutche Synchron (sollte es eine geben) nicht so grauenvoll ist, wie sie es in der Regel bei fast allen Animes der Fall ist.

Das kann ich nur unterschreiben.


Aber danke für die Infos, ich bin schon gespannt, wie die Blueray-Version ausfällt :D
Hoffentlich gibt es eine original jap. Tonspur und Subtitle.

Wobei ich eigentlich Fansubs in der Regel bevorzuge. Meiner Meinung nach sollten die Studios den Fansubbern das Geld für die Übersetzung geben, anstatt die Animes nochmal neu (und manchmal schlechter) übersetzen zu lassen...
Leben und Leben lassen.

Zurück zum Thread