Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Dragonball Z: Resurrection ‚F‘


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456239/-1/14604555415082/
http://desu.de/1LxFEaj




Von:    -Ruka- 12.04.2016 12:05
Betreff: Kazé lizenziert Dragonball Z: Resurrecti... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch froh, dass wenigsten 3 alte Stimmen wieder dabei sind. Ich kann nachvollziehen, dass Kazè zuerst die neuen Sprecher eine Chance geben wollte doch sie haben es ja eingesehen, dass viele der älteren Fans lieber die alten Sprecher wieder mal hören möchten. Vielleicht wäre es für viele Fans leichter gewesen, wenn man nach und nach die Stimmen ersetzt hätte als gleich ein komplett neuer Cast ...
Auf Jedenfall freue ich mir richtig auf den Film 👍🏻
„Wir müssen ein Leben lang lernen, lernen und nochmals lernen nur um am Ende zu erfahren dass wir nichts, nicht mal das allergeringste, wissen.“

by Sherlock Holmes


Zurück zum Thread