Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5455755/-1/16146256558925/
http://desu.de/60RwkEu




Von:    Shiranova 01.03.2021 20:07
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich sehr gerne mehr mit der deutschsprachigen Community vernetzen. Ich habe mich letztes Jahr auf Plattformen ausserhalb DeviantArts ausgeweitet, aber es läuft momentan leider überhaupt nicht, deshalb freue ich mich über jeder Interaktion. Ich folge euch auch gerne zurück, solange eure eigenen Profile Bilder/Kunst im Hauptfokus haben und nicht zur Mehrheit aus Food-Selfies und Reposts o.ä. bestehen. ^-^

Twitter: Hier lade ich eigentlich das meiste hoch, das ich zeichne. Ab und an auch sonstige Tweets, aber meist im Zusammenhang mit Kunst/Malen.

YouTube: Hier lade ich ab und zu Speedpaintings hoch. Sollte ich wieder beginnen regelmässig zu streamen, wird das vermutlich auch auf YT passieren.

Instagram: Ich bin eigentlich kein grosser Fan von IG, bin aber aus Gruppendruck dem Kult beigetreten. Hier kommen ähnliche Sachen wie auf Twitter hin.

DeviantArt: DA war eigentlich lange meine Hauptseite für meine Bilder. Aber seit Eclipse sind alle Leute geflohen und momentan blockiert mich DA am Hochladen neuer Bilder (weil Speicher voll) ... :/

Discord-Server: Ein kleiner englischsprachiger Discord-Server. Jeden Freitag gibt es einen Art Prompt, wo man zu einem bestimmten Thema etwas zeichnen und teilen kann. Ein separater Channel für eure Zeichenstudien und zum Teilen von Ressourcen und Tutorials gibt es auch! :>

Zurück zum Thread