Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5455755/-1/14579701069101/
http://desu.de/e4Qf4kc




Von:    MSAnneTicket 14.03.2016 16:41
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich hab gesehen, dass manche Leute auf Instagram auch digitale Zeichnungen zeigen. Wie funktioniert das denn bitte? :o Instagram hat ja, soweit ich weiß, keine Funktion zum Hochladen. Muss man da den Bildschirm abfotografieren? o_O

Du musst das Bild zuerst auf dein Handy übertragen. Entweder über USB auf deine SD-Karte schieben oder deine Fotos synchronisieren. Danach kann man das Bild als "Foto" in Instagram auswählen und hochladen. Ist umständlich, aber machbar.
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

facebook :: tumblr :: deviantart

Zurück zum Thread