Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moe Yukimaru auf der Manga-Comic-Convention in Leipzig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5453756/-1/14523516787352/
http://desu.de/FuUoRBa




Von:    Houseki 09.01.2016 16:01
Betreff: Moe Yukimaru auf der Manga-Comic-Convent... [Antworten]
"Nicht sooo beliebt... ??? Ich denke es ist der Verkaufsschlager, weil die ersten beiden Bände innerhalb kürzester zeit verkauft waren.

Nun, ich habe das Glück am Donnerstag schon da zu sein, da ist nicht so ein Chaos wie ab freitag. Vielleicht hab ich ja Glück. Aber Samstag und Sonntag tu ich mir dieses Mordkommando nicht an.
Ich finde es ja echt klasse, das Tokyopop so tolle Mangakas einlädt, keine Frage, aber das Verteilsystem mit den Shikishis müsste dringend überdacht werden.
Denn ja, meine Gesundheit ist mir wichtiger als so ein Autogramm.
Und du hast recht, gab verletzte. Letztes Jahr am Sonntag wurde eine direkt vor mir umgenietet. Um zu verhindern das sie zertrampelt wird, bin ich stehen geblieben, was mich auch fast umgehauen hätte.

Zurück zum Thread