Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...53]
/ 53


Von:    AsteriaGaia 06.12.2015 05:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Idee mit dem Puzzel ja cool, aber wenn man nicht mal das erste Teil einsammeln kann weil da immer wieder kommt "Du hast 0 Teile" is das irgendwie echt doof xD Mannoo



Von:    Roset 06.12.2015 07:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Ja das finde ich auch,denn mir geht es auch so XD
Zuletzt geändert: 06.12.2015 07:31:44



Von:    Miss_Uchiha-Lorenor 06.12.2015 07:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das gefühl das Animexx mich auf den Arm nimmt xD ich klick auf das Puzzleteil nichts geschieht.. Finde ich ein anderes ploppt ein fenster auch in dem steht ihr aktueller hinweis ist blabla..

Ich bin mir sicher das ich mit meiner "lösung" und dem fundort meines Puzzleteils richtig liege aber iwie geht das nicht..

Stehe wirklich gerade aufm schlauch xD
♪♫♪ MUSIC IS MY LIFE ♪♫♪



Von:    TonaradossTharayn 06.12.2015 08:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
So, laut Programmierer sind die Bugs behoben. Denkt dran, dass die Teile zum Rätsel passen müssen.
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:   abgemeldet 06.12.2015 08:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
So bin von dem Hinweis "42" verwirrt xD



Von:    Miss_Uchiha-Lorenor 06.12.2015 08:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ist bei mir nicht anders.. Nur steht bei mir "ausgezeichnet" gehe animexx jez zum dritten mal durch Q.Q
♪♫♪ MUSIC IS MY LIFE ♪♫♪



Von:    PhoebeTigger 06.12.2015 08:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Edit: Danke für die Hilfe der Community

Ganz schön schwer die Rätsel ;-)
...telling the truth needs the right words...
...living is dying everyday, so it would be better to die one time...
...love always starts and ends in pain or how does the time between feel like...
...there's something in me that's killing me...
..."Wir sind gemeinsam allein" (Oomph - Gott ist ein Popstar)...
Zuletzt geändert: 06.12.2015 08:42:39



Von:    Knuddelkekswurmi 06.12.2015 08:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Coole ider mit dem puzzle :)
Allerdings hab ich null Plan was die 42 mir sagen soll xD
Ich hhoffe ich scheitere nicht daran.



Von:    Miss_Uchiha-Lorenor 06.12.2015 08:55
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Jap ziemlich schwer xD

Jemand ne idee was mit:

Wo die Blätter fallen
und gut und böse scheiden
musst du eine Wahl treffen

Gemeint sein kann.. Mir sagt das iwie null Q.Q
♪♫♪ MUSIC IS MY LIFE ♪♫♪



Von:    Mistral 06.12.2015 09:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Seite 27...? ich bin verwirrt @____@
~~teh gureeto doriimu-chiimu part 2~~~
bei Fragen an part 1 bitte an Vika wenden ^^



Von:    AsteriaGaia 06.12.2015 09:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Mah...Hab jetzt schon 5 Teile. Aber hänge noch immer am erstem Rätzel Fest T_T
"Geschaffen mit den eigenen Händen, von einem selbst, für euch"

Ich find es nich ich bekomm die kriese >_<



Von:    Yisu 06.12.2015 09:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Das Problem kenne ich :(
Ich such mich mit bei diesem Tipp auch dumm und dämlich.
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.



Von:   abgemeldet 06.12.2015 09:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Moin. Bei mir ist es zwar das vierte Puzzelteilchen, aber wie ich lese scheint das eher irrelevant zu sein, da die Rätsel wohl permutieren.
Ich habe mir auch schon seit Stunden den Kopf darüber zerbrochen. Habe auch schon die Seiten, die ich als richtig erachtet habe aufgerufen. Habe sogar gegooglet. Aber nichts. Alles, was ich mit Koblenz gefunden habe, hatte kein Puzzelteilchen. Sogar die verlinkten Seiten auf den Koblenz-Seiten hatten keine Puzzelteilchen. Ich verzweifle gerade... Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für uns?
Einen schönen Sonntag euch allen. :)

--- Habe es endlich gefunden. Danke nochmals für den Denkanstoß. ---
Zuletzt geändert: 06.12.2015 10:17:58



Von:    FULLMOONCHAN 06.12.2015 09:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
hatte es jetzt innerhalb von nichtmal 5 minuten nachdem cato alles repariert hat.
Danke dafür und einen schönen 2. Advent. ^^
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    TakikoGokudera 06.12.2015 09:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Lege das Glück in die Hände des Himmels

Finde ich einfach nicht, hat vil jemand nen tipp??



Von:    X-Domo-kun-X 06.12.2015 09:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
"42" was soll ich mir darunter vorstellen?
eine kleine Hilfestellung wäre sehr nett :)



Von:    Bella-hime 06.12.2015 09:58
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
na toll und ich hänge schon beim 2. mit dem gezeichnete Zukunft.
ich glaub ich bin ganz animexx durch und hab nix gefunden XDDD
" Beauty begins the moment you decide to be yourself" ~ Bella-hime



Von:    Drachenstern 06.12.2015 10:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Mein GOTT!!! Ich habe ingesamt 3 Puzzleteile, aber wenn ich die anklicke, heißt es, dass ich 0 puzzleteile habe und dieses "gezeichnete Zukunft" Dings! *verzweifel*
Zuletzt geändert: 06.12.2015 11:03:44



Von:    Miss_Uchiha-Lorenor 06.12.2015 10:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Verzweifle gerade an diesem hinweis hier:

Wo die Blätter fallen
und gut und böse scheiden
musst du eine Wahl treffen

Hat jemand ne idee oder nen tipp für mich.. Ich kann mir darunter nix vorstellen und nein umfragn wars nit daran dachte ich auch erst..
♪♫♪ MUSIC IS MY LIFE ♪♫♪



Von:    Jazz1e 06.12.2015 10:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hilfe schon gefunden? Ich bräuchte da auch hilfe... Bin gestern nacht 2 stunden dran gesessen und verzweifelt xD



Von:    Mistral 06.12.2015 10:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
natürlich kommt man kurz vor dem Ziel wieder nicht weiter...
kann sich jemand was unter "how to erase mistakes" vorstellen? Oder steh ich einfach nur unglaublich auf dem schlauch?
~~teh gureeto doriimu-chiimu part 2~~~
bei Fragen an part 1 bitte an Vika wenden ^^



Von:    PhoebeTigger 06.12.2015 10:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
ich steh bei "how to erase" auch noch auf dem Schlauch
Edit: HAHA, wenn man's weiß, wirkt es soooo einfach XD
man lese: "how to erase .... mistakes" und die Utensilien dazu :)
...telling the truth needs the right words...
...living is dying everyday, so it would be better to die one time...
...love always starts and ends in pain or how does the time between feel like...
...there's something in me that's killing me...
..."Wir sind gemeinsam allein" (Oomph - Gott ist ein Popstar)...
Zuletzt geändert: 06.12.2015 10:43:17



Von:    AsteriaGaia 06.12.2015 10:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Jemand einen Tip für das Teil mit Zusammenkunft in Koblenz, entscheidet über die Zukunft?
Hab gefühlt alle seiten mit Koblenz durch und nix.



Von:    TakikoGokudera 06.12.2015 10:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
42 ist die antwort auf alle fragen^^



Von:    Lyraja 06.12.2015 10:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Ich hänge auch bei der gezeichneten Zukunft fest. Ich habe zwar ein teil gefunden, aber wenn ich es anklicke wird es mir nicht als gefunden anerkannt. Wenn ich dann die Seite wechsel und wieder dahin zurück kehre, ist es wieder da.
Werde ich da gerade veräppelt oder werden einem alle anderen Teile, die auch noch zusuchen, mit angezeigt?
Ich verzweifel gerade.



Von:    TakikoGokudera 06.12.2015 10:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Du kannst auch teile finden, die du nicht aufheben kannst, bzw erst später.



Von:    Miss_Uchiha-Lorenor 06.12.2015 10:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Die werden auch angezeigt aber du kannst sie erst holn wenn du den zugehörigen hinweis aktiv hast :)

Das ist auch der grund warum ich nit weiterkomme Q.Q
♪♫♪ MUSIC IS MY LIFE ♪♫♪



Von:    Nightprincess 06.12.2015 10:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
"how to erase mistakes" ist echt schwer, hab schon alle möglichen seiten durch, die mir dazu eingefallen sind....
"Manchmal hassen wir einen Menschen nur, weil wir ihn lieben ohne es zu wissen."



Von:    beJ 06.12.2015 10:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist der erste Hinweis: "Die Schuldigen im Blick"

Ich dachte an irgendwas mit Guilty (~ Crown, ~ Gear) oder Schuldig von Weiß Kreuz, mein erster Gedanke ging allerdings in Richtung Fanart-Regeln und nicht mit dem Finger auf andere zeigen, aber... scheint alles nicht die richtige Richtung zu sein.

42 kenne ich als älteres Semester als Antwort auf das Leben, das Universum und... naja.
no one can see beyond a choice they don't understand



Von:   abgemeldet 06.12.2015 10:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Finde es blöd dass man erst das puzzelteil zum hinweis finden muss.. hinweise sind schon aber wenn ich ein teil gefunden habe sollte es mir anerkannt werden. Hab mir aber jetzt erstmal auf einen zettel den fundort des eines teils geschrieben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...53]
/ 53



Zurück