Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01



[1...50] [51] [52] [53]
/ 53


Von:    Sakura-Osaka 15.01.2016 19:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Ich weiß, dass Tag 13 schon lange ausgewertet wurde, aber gab es nicht für all diejenigen, die die 6 Schatten erraten haben ein Item?
Meine Frage ist wurde das Item schon verteilt?

LG Saku-chan =)

P.s. Vielen lieben Dank noch einmal für eure Mühe die ihr euch mit dem Adventskalender gegeben habt und natürlich für die tollen Aufgaben! x3



Von:    TonaradossTharayn 15.01.2016 21:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Sakura-Osaka:
Gibt es noch.
 
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    Sakura-Osaka 15.01.2016 21:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Super, Danke TonaradossTharayn für deine sehr schnelle Antwort! ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende!^^



Von:    TonaradossTharayn 15.01.2016 21:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Sakura-Osaka:
> Super, Danke TonaradossTharayn für deine sehr schnelle Antwort! ;)
 
Es ist nicht vergessen, ich muss nur die Zeit finden. Also keine Sorge. =)
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    Sakura-Osaka 15.01.2016 21:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> Es ist nicht vergessen, ich muss nur die Zeit finden. Also keine Sorge. =)

Diese Sorge habe ich bei euch/dir garantiert nicht!! n___n

Es hätte ja sein können, dass ich es verpasst habe ;)
Auch wenn man mal was vergessen sollte, ist dies ja nicht schlimm! Schließlich habt ihr so viel um die Ohren, denn euer Leben besteht ja nicht nur aus Animexx. ^^
Desweiteren ist dies menschlich... xD
(Ich habe selber ein Kopf, wie ein Sieb ._." )

Es eilt ja nicht, also mach dir bloß keinen Stress...
Wie würde mein Papa sagen "Die grauen Haare kommen auch von alleine!" XD



Von:    TonaradossTharayn 17.01.2016 15:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
So, die Items für Tag 13 und 18 sind jetzt auch verteilt (hoffnungsvoll...)
 
Wer kein Item bekommen hat, aber glaubt eines haben zu müssen, bitte bei mir melden.
Davor aber noch ein Kommentar:
 
Tag 13 war eigentlich soweit kein Problem. Wer es nicht bekommen hat, dann in der Regel weil er die Serien vergessen hat.
 
Tag 18 dagegen ist schon etwas kniffliger: Die meisten haben das Item durch Schussligkeit verspielt, indem sie bei einem oder zwei Openings plötzlich die Anzahl vergessen oder Openings vertauscht haben (übrigens konnte man gut sehen, welche Gruppen zusammengearbeitet haben... ^^). One Piece reicht nun mal nicht und auch AoT Staffel 1 bringt nun mal nichts, da es nur eine Staffel gibt, diese aber zwei Openings hat.
"Magdalene Tears of Laura's Theme" ist übrigens falsch. Das ist ein Lied, das zum Movie gehört, weswegen die meisten dann auch natürlich nur "Silent Hill" hingeschrieben haben. Es ging aber um Game-Openings: Die richtige Lösung wäre Silent Hill 2 gewesen, wer den Titel mit hingeschrieben hat "Theme of Laura".
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    Maru 17.01.2016 15:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> So, die Items für Tag 13 und 18 sind jetzt auch verteilt (hoffnungsvoll...)
>  
> Wer kein Item bekommen hat, aber glaubt eines haben zu müssen, bitte bei mir melden.
> Davor aber noch ein Kommentar:
>  
> Tag 13 war eigentlich soweit kein Problem. Wer es nicht bekommen hat, dann in der Regel weil er die Serien vergessen hat.

Da es jetzt schon ne Weile her ist und ich auch meine Einreichung nicht mehr sehen kann, weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube bei Tag 13 (waren doch die Schatten, richtig?) alle gehabt zu haben.
Falls nicht, ist das nicht schlimm. Ich mach mir nichts aus Items. :)

Kommt die Auswertung von Tag 21 auch noch? Es wurde ja letzte Woche gesagt, dass es die Auswertung diese Woche geben sollte. :)
Du magst Life is Strange? Du würdest gern daraus cosplayen UND du hast zur Dedeco 2016 am Sonntag noch keine anderen Pläne gemacht?
Dann schließ dich doch unserer LiS-Gruppe an :)

~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~
Zuletzt geändert: 17.01.2016 15:42:28



Von:    TonaradossTharayn 17.01.2016 15:47
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Maru:
> Da es jetzt schon ne Weile her ist und ich auch meine Einreichung nicht mehr sehen kann, weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube bei Tag 13 (waren doch die Schatten, richtig?) alle gehabt zu haben.
> Falls nicht, ist das nicht schlimm. Ich mach mir nichts aus Items. :)
 
Du hattest als einen Charakter "4. Quinque (Tokyo Ghoul)"
Quinque sind Waffen, keine Charaktere. Es war Koutarou Amon, der gesucht war.

> Kommt die Auswertung von Tag 21 auch noch? Es wurde ja letzte Woche gesagt, dass es die Auswertung diese Woche geben sollte. :)
 
Japp, später.
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    Maru 17.01.2016 15:52
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> Maru:
> > Da es jetzt schon ne Weile her ist und ich auch meine Einreichung nicht mehr sehen kann, weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube bei Tag 13 (waren doch die Schatten, richtig?) alle gehabt zu haben.
> > Falls nicht, ist das nicht schlimm. Ich mach mir nichts aus Items. :)
>  
> Du hattest als einen Charakter "4. Quinque (Tokyo Ghoul)"
> Quinque sind Waffen, keine Charaktere. Es war Koutarou Amon, der gesucht war.

Ah ok :) kommt davon, wenn man nicht zuende schaut xD
Danke für die Info.^^
Du magst Life is Strange? Du würdest gern daraus cosplayen UND du hast zur Dedeco 2016 am Sonntag noch keine anderen Pläne gemacht?
Dann schließ dich doch unserer LiS-Gruppe an :)

~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~



Von:   abgemeldet 17.01.2016 16:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
Da ich kein Item bekommen habe, nehme ich an, dass ihr bei meiner Gruppe wirklich "female Titan" hören wolltet und nichts anderes, da ich ihre menschliche Identität nannte und in Klammern zufügte Titanenform. Ich hatte damals überlegt, ob ich es zuschreibe, dachte aber, das reicht, hätte ich bei andren Charas, die ihre Form geändert haben auch so gemacht. ^^
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    TonaradossTharayn 17.01.2016 16:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> TonaradossTharayn:
> Da ich kein Item bekommen habe, nehme ich an, dass ihr bei meiner Gruppe wirklich "female Titan" hören wolltet und nichts anderes, da ich ihre menschliche Identität nannte und in Klammern zufügte Titanenform. Ich hatte damals überlegt, ob ich es zuschreibe, dachte aber, das reicht, hätte ich bei andren Charas, die ihre Form geändert haben auch so gemacht. ^^
 
Wie wäre es nicht zu spekulieren und einfach nachzufragen? Dann kann ich nachgucken, worans lag oder ob ich dich einfach übersehen habe - letzteres ist nämlich der Fall.
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:   abgemeldet 17.01.2016 16:17
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
Nun, da ich mir schon bei der Auswertung drum Gedanken gemacht habe, ob das jetzt zählt oder nicht, konnte ich mir das eben gut vorstellen, dass es eben nicht zählt und ich schrieb es ja hier, um mich rück zu versichern. Ich bin aber froh, dass ich nur vergessen wurde. Danke dir!
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    TonaradossTharayn 17.01.2016 16:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> TonaradossTharayn:
> Nun, da ich mir schon bei der Auswertung drum Gedanken gemacht habe, ob das jetzt zählt oder nicht, konnte ich mir das eben gut vorstellen, dass es eben nicht zählt und ich schrieb es ja hier, um mich rück zu versichern. Ich bin aber froh, dass ich nur vergessen wurde. Danke dir!
 
Theoretisch müsstest du das Item jetzt haben. ^^
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:   abgemeldet 17.01.2016 16:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> Theoretisch müsstest du das Item jetzt haben. ^^

Hm, noch ist nichts angekommen. ^^
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    TonaradossTharayn 17.01.2016 16:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> TonaradossTharayn:
> > Theoretisch müsstest du das Item jetzt haben. ^^
>
> Hm, noch ist nichts angekommen. ^^
 
Okay, dadurch hab ich jetzt herausgefunden, dass du nicht vergessen wurdest, sondern die Items alle nicht rausgingen. Bitte Rückmeldung, ob das jetzt geklappt hat. |D;
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:   abgemeldet 17.01.2016 16:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
Hat doch auch was, dass es so rauskam! XD
Allerdings habe ich jetzt zwei, dass eine müsstet ihr wieder zurückziehen =)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:   Shuriken 17.01.2016 16:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Dito, hab die Items auch doppelt bekommen.



Von:    Daemion 17.01.2016 16:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Bronze-Trophäe! :D

Edit: ENS und Item kamen bei mir auch zweimal.
Leben und Leben lassen.
Zuletzt geändert: 17.01.2016 16:47:41



Von:    TonaradossTharayn 17.01.2016 16:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Tag 21 ist nun auch ausgewertet und die Gewinner bereits benachrichtigt.
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    Maru 17.01.2016 17:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Schade... für mich hat's wohl nicht für einen Preis gereicht. :(
Wieviele Einsendungen gab es denn bei den Drabbles?

Vielleicht mag jemand von den Gewinnern sein Drabble posten? Mich würde interessieren, was so an Geschichten gewonnen hat. :)
Du magst Life is Strange? Du würdest gern daraus cosplayen UND du hast zur Dedeco 2016 am Sonntag noch keine anderen Pläne gemacht?
Dann schließ dich doch unserer LiS-Gruppe an :)

~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~



Von:    RubyF 17.01.2016 17:59
Betreff: Drabbles [Antworten]
Avatar
 
...boah, ich bin seit 12 Jahren Mitglied und das ist das erste Mal, das ich bei einer offiziellen Aktion was gewonnen habe, woooooow!!! =D ...noch dazu was aus meinem Fandom, yay!! Vielen vielen Dank, ich freu mich voll!!



Von:    Josey 18.01.2016 00:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Mein Drabble:

Helle Sonnenstrahlen ließen sie blinzeln, kaum dass sie aus dem sicheren, weichen Schlummer an Mutter Fuchs Seite erwachten. Schwerfällig erhoben sie sich, streckten ihre müden Glieder und gähnten herzhaft, als wollten sie alle Schläfrigkeit vertreiben. Gestern waren Springer und Grenzer lange wach geblieben, weil Mutter ihnen Geschichten erzählt hatte. Und heute Morgen waren sie die ersten, die von den warmen Strahlen geweckt wurden! Bewundernd öffneten sich ihre großen, hellblauen Augen, als sie etwas am Höhleneingang entdeckten. So schön bunt strahlten ihnen Lichter entgegen! Aber es waren gar keine Sonnenstrahlen gewesen, die sie geweckt hatten, sondern die Lichtspiegelungen in den Eiszapfen!

Ich muss zugeben, ich hatte Hilfe von Daemion :*
Alleine hätte ich das nciht so süß hingekriegt!
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Daemion 18.01.2016 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Springer hetzte über das Feld, Grenzer flankierte ihn von links. Plötzlich ragte ein Baumstumpf aus dem Boden! Geschwind umrundete Springer ihn, Grenzer sprang hinüber, kam ins Rutschen, konnte Springer jedoch rasch wieder einholen, als dieser an einer kleinen Erderhöhung abrutschte. Grenzer setzte zum Sprung an, bekam Springer am Nackenfell zu fassen und beide Körper wurden zu Boden gerissen. Blauer Himmel, Pollen, die sich im wilden Spiel gelöst hatten und nun vom Wind davongetragen wurden schwebten über die beiden erhitzten Körper hinweg. "Kommt ihr Essen?", erklang Mutters Stimme aus der Ferne. "Ja doch!" Sofort sprangen sie auf und liefen zu ihr.
Leben und Leben lassen.



Von:    Kaiserin 28.01.2016 22:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Hallo, :D

kleine Frage: wurden die Preise für Tag 7 schon verschickt? °_°"
Oder braucht das noch Zeit? :3 Ist ja nicht schlimm ^-^
Es ist mir heute nur eingefallen das ich ja noch was bekomme X//D"

liebe Grüße :3



Von:   Hannibal 28.01.2016 22:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Da gehts mir bei Tag 20 ähnlich XD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:    TonaradossTharayn 28.01.2016 22:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Dann meldet euch im Helpdesk, damit wir nachfragen können (bitte mit Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung, keine neue Anfrage!).
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."



Von:    Kaiserin 30.01.2016 16:47
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
TonaradossTharayn:
> Dann meldet euch im Helpdesk, damit wir nachfragen können (bitte mit Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung, keine neue Anfrage!).

Sorry, ich steh grad übelst auf dem Schlauch:
wie genau "mit Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung, keine neue Anfrage" ?
Das verwirrt mich grade etwas ...



Von:    Kruemelteemonster 30.01.2016 16:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Kaiserin:
> Sorry, ich steh grad übelst auf dem Schlauch:
> wie genau "mit Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung, keine neue Anfrage" ?
> Das verwirrt mich grade etwas ...


Also normaler Weise ist es so, dass du eine Email/PM vom Helpdesk(?) bekommst, wenn du beim AK etwas gewonnen hast. Auf diese PM musst du dann antworten.
Also wohl keine neue an den Helpdesk schicken, wenn man dir schon eine gesendet hat.
Hoffe ich jetzt mal, dass ich das jetzt richtig erklärt habe. ^^"
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?



Von:    Silver-Rele 01.02.2016 15:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Kruemelteemonster:
> Kaiserin:
> > Sorry, ich steh grad übelst auf dem Schlauch:
> > wie genau "mit Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung, keine neue Anfrage" ?
> > Das verwirrt mich grade etwas ...
>
>
> Also normaler Weise ist es so, dass du eine Email/PM vom Helpdesk(?) bekommst, wenn du beim AK etwas gewonnen hast. Auf diese PM musst du dann antworten.
> Also wohl keine neue an den Helpdesk schicken, wenn man dir schon eine gesendet hat.
> Hoffe ich jetzt mal, dass ich das jetzt richtig erklärt habe. ^^"
 
 
Ja, genau. So habe ich es auch gemacht. Auf die Gewinnbenachrichtigung habe ich auch direkt geantwortet
Sah bei mir so aus:

Datum:13.12.2015 10:15:27
Von: animexx
Empfänger: _Silverdragon_  
Betreff:Adventskalenderspiel
Herzlichen Glückwunsch!
 
Du hast bei unserem Adventskalender-Spiel am 6. Tag folgenden Preis gewonnen:
 
1x Elsa - Frozen Premium Figur - Sega
 
Damit du den Preis erhälst, müssen wir deine Adresse an den Sponsor weiterleiten, bitte überprüfe also noch einmal, ob deine Adresse korrekt ist.
 
Wir hoffen, du hast noch weiterhin viel Spaß mit dem Kalender. =)
 

 
Nachdem ich mich für die Nachricht bedankt hatte, sagte man mir, dass ich mich Mitte Januar melden sollte, wenn der Gewinn noch nicht da ist.
Am 15.01 hab ich nochmals nachgefragt, was mit dem Gewinn ist. Am 19.01 kam  sehr knapp zurück: "Hallo, ich frage mal nach, warum du sie bisher noch nicht erhalten hast."
Gestern hab ich nochmals nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
 
Also ich warte derzeit auch noch immer auf den Gewinn und hoffe, dass sich das bald klärt, da ich die Figur eigentlich Mitte Februar weiter verschenken wollte ;/
 
 
 
Zirkel: Endzeit, Postapokalypse, (Zombie-)Apokalypse
--------------------------------------------------
Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4
Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen...
~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4
Zuletzt geändert: 01.02.2016 15:14:22



Von:    TonaradossTharayn 01.02.2016 15:14
Betreff: Animexx Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Silver-Rele:
> Kruemelteemonster:
> > Kaiserin:
> > > Sorry, ich steh grad übelst auf dem Schlauch:
> > > wie genau "mit Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung, keine neue Anfrage" ?
> > > Das verwirrt mich grade etwas ...
> >
> >
> > Also normaler Weise ist es so, dass du eine Email/PM vom Helpdesk(?) bekommst, wenn du beim AK etwas gewonnen hast. Auf diese PM musst du dann antworten.
> > Also wohl keine neue an den Helpdesk schicken, wenn man dir schon eine gesendet hat.
> > Hoffe ich jetzt mal, dass ich das jetzt richtig erklärt habe. ^^"
>  
>  
> Ja, genau. So habe ich es auch gemacht. Auf die Gewinnbenachrichtigung habe ich auch direkt geantwortet
>
Sah bei mir so aus:
> Datum:13.12.2015 10:15:27
> Von: animexx
> Empfänger: _Silverdragon_  
> Betreff:Adventskalenderspiel
> Herzlichen Glückwunsch!
>  
> Du hast bei unserem Adventskalender-Spiel am 6. Tag folgenden Preis gewonnen:
>  
> 1x Elsa - Frozen Premium Figur - Sega
>  
> Damit du den Preis erhälst, müssen wir deine Adresse an den Sponsor weiterleiten, bitte überprüfe also noch einmal, ob deine Adresse korrekt ist.
>  
> Wir hoffen, du hast noch weiterhin viel Spaß mit dem Kalender. =)
>

 
> Nachdem ich mich für die Nachricht bedankt hatte, sagte man mir, dass ich mich Mitte Januar melden sollte, wenn der Gewinn noch nicht da ist.
> Am 15.01 hab ich nochmals nachgefragt, was mit dem Gewinn ist. Am 19.01 kam  sehr knapp zurück: "Hallo, ich frage mal nach, warum du sie bisher noch nicht erhalten hast."
> Gestern hab ich nochmals nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
>  
> Also ich warte derzeit auch noch immer auf den Gewinn und hoffe, dass sich das bald klärt, da ich die Figur eigentlich Mitte Januar weiter verschenken wollte ;/
 
 
Eigentlich hatte ich dir geantwortet, aber anscheinend gingen aufgrund eines Bugs (derselbe der z.B. auch in den Weblogs wütete) wohl einige Nachrichten nicht korrekt raus.
De facto muss ich aber an der Stelle noch mal sagen: Wir haben keinen 24/7 Support. Dass man in den Abendstunden oder am WE keine Nachricht erhält ist normal und sollte ehrlich gesagt auch verständlich sein.
Tyrion: "To the Lannister-Children: the Dwarf, the Cripple and the Mother of Madness!"
 
"Fortschritt sieht aus wie ein totes Schaf."


[1...50] [51] [52] [53]
/ 53



Zurück