Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gintama bei KSM Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5449244/-1/14419694194763/
http://desu.de/cEJ9sN9




Von:    Yuki- 11.09.2015 13:03
Betreff: Gintama bei KSM Anime [Antworten]
Meine Erwartungen sind ebenfalls sehr sehr niedrig /D
Wegen der Story und der Thematik finde ich den Anime sehr sehr unpassend für Deutschland. Die Sprecher werden es echt schwer haben, A) wegen dem Humor und B) wegen der vielen japanischen Namen, Begriffe, etc.
Zudem verstehen nur die Wenigsten hier die Anspielungen....na ja, vielleicht haben sie sich ja was dabei gedacht, aber ich bleibe sehr sehr skeptisch ._.

Es ist einfach ein krass hoch angesetztes Ziel diesen Anime in Deutschland bekannter zu machen, weil ihn an sich ja nicht gerade wenig Leute kenne, die meisten von ihnen mögen nur einfach keine Parodie.
Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki-

Zurück zum Thread