Zum Inhalt der Seite

Thread: KAWAii!! Anthologie Cover-Wettbewerb (Kategorie III)

Eröffnet am: 13.08.2015 13:35
Letzte Reaktion: 13.08.2015 13:35
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
KAWAii!! Anthologie Cover-Wettbewerb 2015/16 (Kategorie III)
Am 13.08.2015 eröffnet von:  Norchen
Einsendeschluss: 31.12.2015


--------------------------------------------------------------------------------------

EDIT ZUR AUSWERTUNG:
Da wir über viele Kanäle (PN, E-Mail, Animexx) die Einsendungen angenommen haben, werden die Gewinner dieses Wettbewerbs nicht als Cover sondern als Abdruck in der Anthologie verwendet.
Die Einsendung des Gewinnerbeitrags zur Kategorie III kam als PN-Einsendung. Alle Gewinner können auf unserer Webseite eingesehen werden.

--------------------------------------------------------------------------------------


Hallo Shoujo-Liebhaber!

Die KAWAii!! Anthologie geht in die dritte Runde und wir suchen auch dieses Jahr wieder eine tolle Cover-Illustration, die die dritte Ausgabe der Anthologie zieren wird.
Alle Infos zum Wettbewerb findest du unter:http://www.kawaii-anthologie.de/bewerbung/

Die Einsendungen für diesen Animexx-Wettbewerb betreffen unsere Kategorie III!
Beiträge für Kategorie II können hier eingesandet werden. Für Kategorie I erfolgt die Einsendung ausschließlich per Mail. Bitte dafür die Wettbewerbsausschreibung auf unserer Homepage beachten!

------------------------------------
THEMA:
Zeichne uns eine tolle Cover-Illustration mit unseren Maskottchen Momo und Cherise. Ob kitschig oder aktionreich, wir freuen uns auf jede tolle Idee ♥

Infos zu unseren Maskottchen findest du hier: http://www.kawaii-anthologie.de/kawaii-maskottchen/


Was ist unbedingt zu beachten?
Wir benötigen das Bild am Ende digital. Ob du schon zu Beginn digital arbeitest oder dein Bild scannst, ist dabei egal. Wichtig ist dabei, dass du das vorgegebene Format einhältst!

Mindestgröße: A5 (größer geht immer ;-))
Mindestauflösung: 600dpi
Bilder, die nicht den Mindestmaßen entsprechen, können wir nicht abdrucken.

Die Einsendung auf Animexx sollte natürlich nicht in Originalgröße hochgeladen werden. Hier reichen auch 72dpi oder 100dpi. Du musst jedoch bei Gewinn deine Illustration in der geforderten Größe vorliegen haben.

Preis:
Der Gewinner wird steuert mit seiner Illustration das Cover der KAWAii!! Anthologie Band 3 2016 bei.
Natürlich gibt es für den Gewinner auch ein ganz persönliches Belegexemplar der Anthologie und noch ein paar weitere kleine Extras.

Hinweis:
Wenn du mit deinem Wettbewerbsbeitrag auch an der Kategorie II teilnehmen möchtest, dann lade das Bild auch dort in dafür angelegten Animexx-Wettbewerb hoch. ^_^

Für eure Fragen oder weitere Infos besucht bitte unsere Wettbewerbsseite oder schaut in die weiteren Hinweise.
Beachtet bitte die Regeln und den FAQ!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme ^_^
Wenn ihr noch Fragen habt, dann am besten per PN bei Norchen melden.

Liebe Grüße




Noch keine Postings vorhanden





Zurück