Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Weitere Manga-Lizenzierungen bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5442988/-1/14274541289242/
http://desu.de/aaF9ogF




Von:    Destiel 27.03.2015 12:02
Betreff: Weitere Manga-Lizenzierungen bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Puh, ich muss sagen ich hab Kazé ja schon ziemlich früh abgeschrieben, da er einfach so gut wie nichts gutes zu bieten hatte ... und wie sich immer mehr herausstelt, war das eine perfekte Entscheidung.


Die neuen Lizensen (inkl. weiterer) sind allesamt Schrecklich.
Langweilige, Mainstraim Mangas im Sinne von viel Kitsch, Schnulz und perversen Erotik Sachen. Der Verlag ist Furchtbar und ich überlege sogar BE abzubrechen.


Sicher, es ist letzten Endes alles immer eine Geschmackssache aber, die Wörter Abwechslung, Mystery, Horror und Boys Love scheint der Verlag nur begrenzt bis gar nicht zu kennen. Traurig aber wahr!

Der Verlag ist eine absolute Enttäuschung für mich.
Er hat absolut nichts Interessantes und Abwechslungsreiches zu bieten. Schade.
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥ ♥ ♥
        -------------------------------------------------


Zurück zum Thread