Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: E-Manga nun auch bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5442448/-1/14260561245096/
http://desu.de/9ryJzKD




Von:    TonaradossTharayn 11.03.2015 07:42
Betreff: E-Manga nun auch bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
elbin-luna-chan:
> FULLMOONCHAN:
> > ich meine, weil die ebook rechte wohl extra kosten.
> > irgendwas hatte ich darüber mal bei nem vortrag mitbekommen, bin mir aber nicht sicher.
 
Soweit ich weiß, müssen die Lizenzen für E-Books extra erworben werden. Und auch mit den E-Books muss man natürlich Übersetzer, Grafiker/Programmierer (irgendwer muss das ja aufbereiten) bezahlen können. Wenn man immer nach fairen Löhnen schreit, muss man eben auch einen fairen Preis dafür bezahlen. Dazu haben E-Books nicht 7% Mehrwertsteuer, sondern 19%.
Da für E-Books aber ebenfalls eine Buchpreisbindung gilt, werden sie nicht so schnell billig gemacht werden. 
 
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"

Zurück zum Thread