Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das perfekte Drama


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5438822/-1/14202875773401/
http://desu.de/T51uqoc




Von:    Jonouchi 03.01.2015 13:19
Betreff: Das perfekte Drama [Antworten]
Avatar
 
Also Kritik habe ich jetzt nicht so wirklich. Mir hat das sehr, sehr gut gefallen.
Aber ich geh mal auf deine Punkte gezielt ein, die du gerne wissen möchtest:

Ich mag deine Stimme sehr. Sie ist freundlich, warm und sehr angenehm.
Du liest für mich in einem genau richtigem Tempo. Langsamer wäre einschlafend und so hälst du die Geschichte wach und fit. ^_^
Die Betonung und Intonation sind sehr gut. Sie passen super in die Geschichte hinein.
Man merkt das du einen Akzent hast, deutlich. Aber er stört mich~ keineswegs. o3o
Da alle die ich kenne die Namen so aussprechen wie du es tust und ich keine groben Abweichungen zum Anime feststellen kann, wird das wohl richtig so sein. :)
Ich habe leider kein Bildliches Vorstellungsvermögen im Wach-Zustand, kann das also nicht beurteilen. >_<
Und Bearbeitungsfehler kann ich keine finde.
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Zurück zum Thread